Dienstag, 25. November 2008

Erste Weihnachtspost

Heute hatte ich die erste Weihnachtspost im Briefkasten. Die liebe Stempel-Ulla wurde mir beim Weihnachtsketting zugelost. Die Überraschung war heute groß, als ich in dem Umschlag 2 Karten fand. *grübel-grübel* Warum nun dies? Ja, das Los war dieses mal sehr witzig unterwegs, denn auch beim Weihnachtswichteln hatte Stempel-Ulla das Pech oder Glück, mich als Wichtelkind zu bekommen. Und somit durfte sie mir dann 2 Karten schicken. Und diese Karten sind beide traumhaft. Vielen lieben Dank! *knuddel*

Nun stehen die Weihnachtskarten auf meinem Schrank und bilden den Anfang von hoffentlich ganz vielen schönen Weihnachtskarten. Ich liebe es, sie aufzustellen und sie mir dann über die ganze Adventszeit hin anzusehen.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo,

    boar hast du tolle Karten bekommen, vorallem die Treppenkarte.
    Da wird man ja ganz neidisch ;-)

    Liebe grüße
    Nette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    tolle Post hast du bekommen!!

    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe, das ist ok? Ich schau mich doch so gerne hier bei dir um :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML