Donnerstag, 13. November 2008

Cutie Sunday Challenge

Diesmal gab es bei der CSC keinen Sketch, sondern nur das Farb-Thema Schwarz-Weiß. Sehr interessant. Mein Beitrag sieht dazu so aus.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön Nicole. Danke für's Mitmachen.
    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so wunderschön schlicht und elegant. Diesen HG-stempel hab ich auch und liebe ihn sehr. LG

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ist die schööööööööön!
    Danke für´s Mitmachen

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie auch sehr, die KArte!
    Mal eben was ganz anderes!

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Das Clear Stamps Set hab ich auch, da könnte man doch gleich wieder m..... gehen! gggg Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne karte
    danke fürs mitmachen
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow Nicole. Die Karte ist klasse.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. eine super schoene winterkarte!! ich liebe snowflakes!!
    lg BA

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte hab ich schon mal bei den Hühnchen bewundert ... ein geniales Werk!!! Die gehört für mich mit zu den schönsten Weihnachtskarten dieses Jahr!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML