Montag, 17. November 2008

Cutie Sunday Challenge 19

Der Sonntag ist vorbei und somit höchste Zeit an der Cutie Sunday Challenge teilzunehmen. Diesmal sollte ein Stern mit auf der Karte sein. Für mich ein Horror, denn ich kann einfach keine Sterne malen oder ausschneiden. :( Ich denke aber, zu Bettys Schneemann passen die abstrakten Sterne ganz gut. *lol*

Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Ränder mit Glitzer in silber verziere. Was mein ihr? Oder so lassen?

Danke für euer Kommentare.
________________________________

edit 18.11.2008

Ich hab nun etwas silber Glitter um den Stern gemacht. Auf dem unteren Bild könnt ihr es sehen. Ob ich noch mehr mache, weiß ich noch nicht. Den Schal des Schneemannes hab ich mit blauen Stickles bearbeitet, erkennt man leider nicht so gut. Die Sterne sind übrigens dunkelbraun, nicht schwarz. Leider kann man bei diesem miesen Wetter so schlecht fotografieren. Vielleicht müsste ich mir doch mal eine Tageslichtlampe anschaffen.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Karte sieht großartig aus, auch ohne Glitzer!
    Aber ein Versuch wär´s wert ... hihi.
    Mach doch einfach noch eine! Die Welt freut sich!!! :-D
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen, keine Sterne ausschneiden können.........!
    Ein total schönes Kärtchen! Ich würde es auch so lassen, wie es ist.

    Danke für´s Mitmachen!

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen sieht so wie es ist super aus, aber ich könnte mir auch vorstellen das der Glitzerrand das gewisse Etwas wäre ;o)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Der Schneemann ist echt süß.
    Hugs Reni

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht was Du hast. Der Stern ist doch klasse und die Karte sowieso. Auch ohne Glitzer
    ;-)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. An Weihnachten darf es schon etwas glitzern, obwohl ich mich auch schwer tue damit! Eigentlich gefällt mir Deine Karte gut so wie sie ist!

    AntwortenLöschen
  7. Von wegen du kannst keine Sterne zeichnen. Die sind doch klasse gewordne. Deine Karte schaut zauberhaft aus. Auch die mit dem Lebkuchenmännchen find ich schick.
    Mhm glitzer ja oder nein? Ich würd sagen ja.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte Nicole! Und Glitzer ? Klar, WANN denn sonst ?lach...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. toll, wie du den Schneemann in Szene gesetzt hast, gefällt mir ausgesprochen gut! zu dem schwarzen Stern würde Silberglitzer auf jeden Fall gut dazu passen!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. DIe Karte ist zuckersüß!
    Gefällt mir supergut!!

    AntwortenLöschen
  11. Gelungene Bastelarbeit !!!! TOPP!
    LG von Ke-Si

    AntwortenLöschen
  12. What a very beautiful christmas card
    Bye LAURENCE

    AntwortenLöschen
  13. Hammerstark sieht dein Kärtchen aus!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Superschön Deine Umsetzung des Cutie Sunday Sketches =)
    Danke für's Mitmachen Nicole.
    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML