Mittwoch, 26. November 2008

Überraschungspost von Mandy

Heute hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich Post von der lieben Mandy im Briefkasten hatte. Ich dachte, ob das schon Weihnachtspost ist? So früh? Aber nein, es war eine wunderschöne Karte von Mandy, einfach nur mal so, weil ich immer so liebe Kommentare auf ihrem Blog hinterlasse.

Mandy, das ist so lieb von dir! Ich hab mich riesig gefreut. *knuddel*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. schön das das Kärtchen angekommen ist.....und dir gefällt. Wollte mich halt mal bei dir bedanken für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    LG und ein schönes WE sendet Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML