Samstag, 22. November 2008

Ami-Post

Ich habe mich getraut.

Letzte Woche habe ich zum ersten Mal bei WhipperSnapper in Amerika bestellt. Sie bieten ja nun alle Stempel auch als Gummis an und da ich damit Geld und Platz spare, habe ich mir ein paar gegönnt.

Und ich muss sagen, der Service war super. Es wurde immer per Email gezeigt, wie der Status ist. Und in gerade mal einer Woche waren die Stempel hier. Zoll musste ich keinen drauf zahlen. Vielleicht nutze ich die neuen Stemplis nachher sofort. *freu*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    oh da hast Du dir aber süße Stempelchen gegönnt.
    Wünsch Dir viele kreative Ideen damit ;o)
    Ich schleiche auch schon länger drum herum, war mir aber nicht ganz sicher.
    Schreibe Dich gleich mal bei den Hühnchen an, ich hätte da noch ein paar Fragen an Dich.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Stemplis hast du dir gegönnt! Hachz! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Ausbeute. Auf meinem Blog ist ein Geschenk für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stemplis sind bei Dir eingezogen. Viel Spaß damit.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Uuuiii, Nicky, da hast Du Dir aber ein paar tolle Stempelchen gegönnt! Ich bin mit dem WS-Service auch immer sehr zufrieden. Die hatten mir ja sogar mal einen fehlerhaften Stempel ohne Probleme ausgetauscht und sogar noch einen Gratisstempel mitgeschickt!
    Bin schon gespannt auf Deine Werke mit den tollen Stempeln!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. suesse stamps hast du dir gekauft.
    es stimmt service ist prima, nach rom hat es auch nur eine woche gedauert, einfach klasse
    lg Ba

    AntwortenLöschen
  7. waaaaaaaaaaaaaaaah ich hätte nicht schauen sollen! Die sind ja echt zu süß! Das löst ja direkt wieder einen Bestellreiz aus *g*
    Huaaaa...mal sehen, wie lange es dauert, bis ich auch schwach werde *lach*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML