Sonntag, 30. November 2008

Abdruckpost für....................

........ein paar liebe Hühner. Schon etwas länger wollte ich ein paar Abdrücke verschicken. Aber leider bin ich erst gestern dazu gekommen, diese zu machen. Um sie nicht so "nackig" zu schicken, habe ich diese Abdrucktaschen dazu gemacht.

Sie sehen etwas verbeult aus, weil ich, als ich sie fotografierte, schon die Abdrücke drin hatte. Mit dem Fotos machen ist es momentan gar nicht so einfach, wenn es auch tagsüber zu duster ist. :( Die Taschen sehen real viel schöner aus.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Boah, die sind wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Post .. Nicole... schau doch mal auf meinem Blog.. ich hab da was für dich

    AntwortenLöschen
  3. Deine Abdrucktaschen sind wunderschön geworden und du hast das Eislaufpaar mindestens so schön coloriert wie ich, wenn nicht sogar noch schöner! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, sie sind wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, die sind so toll und in das Magnolia Motiv mit der Taube bin ich so verliebt!!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja allerliebst!!! Wow...ich staune ja immer was Du alles in kurzer Zeit schaffst...KLASSE!
    Mir gefällt das Motiv von der oberen Tasche etwas besser, und die Papiere der unteren... Aber beide sind wirklich sehr sehr schön geworden!!!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML