Sonntag, 9. November 2008

3 Weihnachtskarten von gestern

Gestern war ich nicht sooo kreativ. Irgendwie hab ich totale Schwierigkeiten, mit den Polychromos zu colorieren. Als ich bei Zonnenplume die Stifte ausprobiert habe, ging das super. Aber wo ich meine eigenen habe, habe ich mit einigen Farben Probleme. Keine Ahnung, woran es liegt.

Naja, so sind gestern nur 3 schlichte Weihnachtskarten entstanden. Ich finde sie so lala. Mal sehen, ob ich heute Abend etwas gescheites zusammen bekomme.

Vielen Dank für' s Schauen! Ich freue mich auch immer gern über Kommentare.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Sei nicht immer so skeptisch! Ich finde die karten echt super, vor allem die erste gefällt mir total gut. Und mit dem Colorieren....ich würd mal sagen, pack deine Polychromos ein und komm her, dann probieren wir das hier noch mal zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie auch gut coloriert.
    Lg Anja/rubberduck

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ganz toll.
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML