Mittwoch, 15. Oktober 2008

Wenn der Postmann 2x klingelt.............

..........dann kann doch nur liebe Post von Melanie (Riggie) da sein. Wow! Ich war so platt, als ich heute das Päckchen ausgepackt habe. Eigentlich hatte ich nur von ihr die Stanzer mit den Retro-Blüten gekauft. Doch als ich das Päckchen aufmachte, kam da noch sooo viel mehr raus.

Ja, hab ich denn schon wieder Geburtstag? *lach*

Melanie, ich danke dir ganz, ganz doll!!!! *knuddel*

Das hier sind die Stanzer.



Dabei war dann diese wunderschöne Karte.





Und dann gab es noch dieses Schenkli:
Der Spruch auf dieser Schokoladenverpackung ist einfach genial. Hab ich noch nie gesehen. Einfach toll!!! Und innen drin lag auch noch meine Lieblingsschokolade. Hmm, lecker. Da kann der Tag doch nur noch gut werden.





Dann noch diese wunderschöne, einfach geniale Abdrucktasche. Die ist soooo toll!!!





Und all die wunderschönen Abdrücke auf einen Blick.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, da hast Du aber wirklich ganz tolle Post bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich wie Weihnachten oder Geburtstag bei Dir. Schöne Post, vor allem die Abdrucktasche hat es mir angetan *schwärm*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML