Samstag, 4. Oktober 2008

Weihnachtskarten vom Basteltreffen

So, nun kann ich euch meine Karten zeigen, die ich gestern bei Bärbel gebastelt habe. Komplett fertig bekommen habe ich bei Bärbel die grün-braune, die braune und die mit dem strickenden Huhn. Die Karte mit der Maus war bis auf den Schriftzug fertig. Den hatte ich auch schon gestempelt, aber da kündigte sich "schon" Bärbels Familie an und wir haben schnell zusammen gepackt. Bei der Karte mit dem Vögelchen hatte ich den Hintergrund und das Motiv fertig, musste es aber irgendwie noch auf eine Karte bringen. Das habe ich dann gestern schnell bei mir daheim gemacht.

Der Tag war soooo schön!!!!!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow Nicole... du warst ja fleissig..
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schönnnnnnnnnnnnnn! LG Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Die Kärtchen sind beide total Klasse geworden. Besonders die Schneeflocken-Maus hat es mir mal wieder angetan, aber auch der Igel ist super knuffig!

    AntwortenLöschen
  4. Aber, die anderen 2 Karten gefallen mir auch super gut! (Habe ausversehen zu früh abgeschickt *schäm*) Warst ja total kreativ bei Eurem Treffen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML