Mittwoch, 1. Oktober 2008

Und noch mal 2 Weihnachtskarten

Gestern Abend habe ich noch 2 Weihnachtskarten gemacht. Die eine mit meinem neuen WS-Stmepel vom Mekka. Ich finde den soooo süß. Der blauen Hintergrund ist auch noch mit dunkleren Schneeflocken bestempelt, das sieht man aber leider auf dem Foto nicht so gut.

Die andere ist ja sehr einfach. Ich wollte mal ausprobieren, ob so was schlichtes auch aussieht, bin mir aber noch nicht sicher, was ich davon halte.;)





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Schöööön, alle beide. Die schlichte ist ein Traum und bei der anderen ist das Motiv ja superknuffig.

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, beide Karten sind so toll aus. Die zweite Karte find ich sehr edel.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen auch beide Karten supergut!
    Das WS Motiv ist superknuffig!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Kärtchen total Klasse, aber mich, als niedlich-Fan kannst Du natürlich mit der 1. Karte noch ein bissel mehr beeindrucken, :)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse, toll sind die
    geworden.

    AntwortenLöschen
  6. zwei wunderschöne Weihnachtskarten hast du gestaltet

    AntwortenLöschen
  7. Deine beiden Karten sind absolut toll geworden! Die schlichte Karte finde ich richtig edel und schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML