Donnerstag, 9. Oktober 2008

Und noch eine Weihnachtskarte............

Gestern Abend dachte ich mir, eine Karte sollte doch zu schaffen sein. Aber irgendwie war ich soooo unkreativ und es ging so viel schief. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich brauch echt mal einen neuen Hebelschneider. Irgendwie versuchte ich die Karte noch zu retten, aber so richtig dolle gefällt sie mir nicht. Dennoch wollte ich sie euch zeigen.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Sei nicht immer so kritisch!
    Ich finde die Karte total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich kann keine Makel erkennen. Ich finde sie wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann auch nichts erkennen. Den Stempel finde ich so toll und witzig, dass ich ihn mir auch Anfang des Jahre gekauft hatte. Von wem ist Spruch-Stempel Nicole, der ist so schön passend.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML