Donnerstag, 9. Oktober 2008

Und noch ein paar Fotos von meinem Gasthund

So, nun ist die Zeit mit Leny schon fast vorbei. Samstag kommt ihre Familie aus dem Urlaub wieder. Es war viel Arbeit, aber auch viel Freude. Draußen mit beiden Hunden spazieren zu gehen war wirklich schön. Da haben sie sich auch super verstanden. Nur in der Wohnung hatte Kimba immer Angst vor Leny. Dabei hat sie ihr gar nichts getan.

Hier noch mal ein paar Fotos von den Wuffis.

Puh, geschafft! Endlich darf ich mal wieder in mein Körbchen. Mal schnell nach links und rechts geschaut, ob auch wirklich keine Leny in Sicht ist.




Platz da, jetzt komm ich!! Bin schon da!




Iiiehh!!!!!! Die Nicole hat mich geduscht. Und nur, weil ich so ein bisschen in Schafsscheiße gebadet hab. Was die sich anstellt.




Aber jetzt bin ich wieder schön sauber.




Ich bleib hier!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na dann knuddel Leny nochmal von mir bevor sie wieder nach Hause geht. Und Kimba natürlich acuh. Die Süße wird es bestimmt genießen wenn sie dich wieder für sich alleine hat!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder total süße Fotos von den beiden.
    Leny wird Dir die ersten Tage bestimmt ganz schön fehlen... Aber für Kimba wird es bestimmt auch die erste Zeit komisch sein, das sie wieder alleine ist. Muß für sie ja auch komisch zu verstehen sein...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML