Freitag, 24. Oktober 2008

SK-Challenge Nr. 16

Diese Woche ist das Thema der Challenge blau-braun. Also genau mein Thema. Nur leider bin ich noch nicht dazu gekommen, eine Karte dafür zu basteln. Es ist verrückt, wie der Tag vorbei rast. Ihr kennt das sicherlich selber. Wenn ich abends von der Arbeit komme, wartet mein Hund auf mich und braucht seine Zeit, dann der Haushalt, der auch noch wartet.....frustrierend.:(
Aber ich werde auf jeden Fall an der Challenge teilnehmen und sobald meine Karte fertig ist, stelle ich sie hier ein. Also schaut doch gerne noch einmal vorbei.

Liebe Grüße,
Nicole



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML