Sonntag, 26. Oktober 2008

Set für Geburtstagskind

Dieses Set ist gestern Abend entstanden, bestehend aus Karte und Notizblock. Ich hoffe, ich kann dem Geburtstagskind damit eine kleine Freude machen.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das ist ein wundervolles Set!
    Bin begeistert!

    Die Farben und das Vielseidig Motiv!!!

    Grossartig!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Elch ist ja total knuffig!
    Ich bin auch immer am Überlegen, ob ich mir auch mal welche von den Motiven zulegen soll...süß sind sie ja :)
    Die Farben sind auch super schön!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set sieht wunderschön aus....

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein absolut tolles Set!
    Die Farbkombi gefällt mir super....der Elch ist sowieso absolut klasse und zu dem HG brauch ich ja nix mehr sagen *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir fast denken, für wen das ist. ggggg Wunderschön! Schade, daß ich nicht Geburtstag hab. Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!! gefällt mir megagut!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML