Mittwoch, 15. Oktober 2008

Sarah-Kay-Challenge Nr.15

Heute ist wieder Mittwoch und Zeit für die Sarah-Kay-Challenge. Ok, es dürfen auch RAM-Motive genommen werden, aber ich bin ja eher der SK-Fan. Leider musste ich wieder in der Wohnung mit Blitz fotografieren, so dass das Foto nicht so gut ist.

Diese Karte habe ich für meine Schwester gemacht. Sie hat sich eine Sarah-Kay-Karte mit genau diesem Spruch gewünscht.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Meinen Sketch hast du toll umgesetzt. Ein süßes Motiv und tolle Papiere...klasse
    Lieben Gruß
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und der Spruch passt sehr gut.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, great colors!! Love the stitching and doodling. I also know the problem of making pictures, best is with daylight, but than there is mostly not so much time..... Love your take on the sketch. Thanks for joining us!!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. klasse schaut deine Sarah aus Nicole, das DP gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total schön *schwärm*
    Gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  6. Nicole... ein wunderschönes Kärtchen hast du wieder gezaubert.. klasse

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich super süßes Kärtchen,
    da paßt einfach alles zusammen!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Super, wie du den Sketch umgesetzt hast! Das ist wieder so eine tolle Farbkombi und die Zickzacknähte sehen klasse aus! eine wunderschöne Karte!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Das Kärtchen ist mal wieder wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML