Freitag, 10. Oktober 2008

Sarah-Kay-Challenge Nr.14

Mir Erschrecken stellte ich heute fest: "Huch,der Mittwoch ist ja schon vorbei." Im Moment rast die Zeit nur so an mir vorbei. Weil ich aber heute ausnahmsweise zu Hause bin (Kimba musste zum Tierarzt), habe ich mich gleich hingesetzt und meinen Ideen zum Sketch 14 freien lauf gelassen.

Dieser Sketch ist von Mona:




Dies ist meine Version von dem Sketch. Leider habe ich keine Charms, die hätte ich auch gerne verwendet.
Wie ihr merkt, habe ich heute mal wieder zu meinen Lieblingsfarben gegriffen.




Als ich gerade die Karte draußen fotografiert habe, wollte Leny wissen: "Duuuuuu.........was machsst du denn da?" *lach*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, wie haste denn die KArte jetzt so schnell geschafft? *g*
    Die sieht echt supertoll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder mal hammermäßig schön geworden! Ich würde auch so gerne mal wieder bei ner SK Challenge teilnehmen, schaff es aber momentan nicht. Schnüff! Mußt mir dann unbedingt erzählen, wie es mit den Polychromos geht, spiel auch schon länger mit dem Gedanken, soll ich oder soll ich nicht. Deine Fotos von Kimba und deinem "Gast" sind auch zu niedlich. Bei dir ist immer so viel los auf deinem Blog und bei mir herrscht momentan Stillstand. Oh menno! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber wieder eine tolle Karte gezaubert!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hi,gorgeous card,love the colours you have used and such a cute image coloured beautifully,great take on the sketch,
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, Kimba ist nicht krank?
    Dein Kärtchen ist wieder traumhaft schön geworden, gefällt mir sehr gut!
    Und Lenny hat sich wahrscheinlich auch gedacht: Oh, sie geht raus, schnell hinter her, dann macht sie bestimmt auch von mir noch mal ein Foto, bevor ich morgen wieder nach Hause muß! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr sehr schönes kärtchen!!

    AntwortenLöschen
  7. ist das ne schöne Karte!! Das Plastische find ich toll.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. wow... nicole... eine superschöne Karte... gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  9. Great colorcombination. Love the embossed papers. Your stitching. Think your card is perfect, it did not need charms :-)) Thanks for joining us at Stamp with Stampavie! Love from Holland,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    deine Karte ist superschön geworden....wow
    Toll coloriert!
    LG, Sonja xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML