Donnerstag, 30. Oktober 2008

Sarah-Kay-Challenge Nr. 17

Gestern Abend hab ich mich an die SK-Challenge gemacht. Da ich ganz viele Weihnachtskarten brauche, ist diese auch wieder eine geworden. Dieses mal in grün-braun. Die von der letzten Challenge hat mir besser gefallen, aber man selber ist immer so kritisch.

Ich freu mich über eure Kommentare. *Danke*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Klasse Karte Nicole! Und Grün/braun habe ich noch nie für Weihnachten gewählt..Gefällt mir aber!
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine SK-Karte ist wunderschön! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Nicole, die Karte haut mich glatt um. Eine geniale Farbwahl!!! Wirklich Spitze!

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, beautiful coloured. Love this new image!! The colors and the snowstar brads are a great match with the image. Great take on the sketch. Thanks for joining Stamp with Stampavie. Love from Holland,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. wow nicole... das ist ja ein klasse Kärtchen..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML