Sonntag, 19. Oktober 2008

Mess Hund und Pferd

Heute waren meine Schwester Stephie und ich auf der Messe Hund und Pferd in der Westfalenhalle. Es war soooo voll. Die armen Hunde, die dort mit hingenommen wurden. Wir haben unsere natürlich schön zu Hause auf der Couch gelassen, denn dort ist es doch sehr laut und rummelig und bestimmt wird den Hunden nicht nur einmal auf die Füße getreten.

Da wir Freikarten hatten, wollten wir eigentlich nur mal so durchbummeln. Hatte auch nicht vor, etwas zu kaufen, außer vielleicht ein paar Leckerlis. Aber schon nach 20 Minuten war ich mehr Geld los, als ich geplant hatte, da die tollen Jack Wolfskin-Sachen für die Hälfte des Originalpreises verkauft wurden. Und da ich unbedint eine neue Regenjacke brauchte, musste ich dort einfach zuschlagen. Ich freu mich über dieses Schnäppchen.

Umsonst gab es Dentix und Aktiv-Knochen von Pedigree. Da haben wir uns gleich mehrmals angestellt. Man muss ja sehen, wo man bleibt.;)

Um 12 Uhr waren wir aber schon draußen und bekamen fast einen Schock, weil sie die Schlage an den Kassen quasi einmal um die Halle schlängelte. Wahnsinn, wieviele Leute da noch kamen. Und auf den Straßen herrschte Stau, weil jeder einen Parkplatz suchte. Echt bekloppt, wenn man mittags erst auf eine Messe geht. Stephie und ich waren jedenfalls sehr froh, weil wir direkt morgens bei Einlass da waren.

Hier kommen nun ein paar Fotos von den Ständen, von einer Show der Border Collies, Pferden mit blauen Augen (Scherz) und einem Hengst, der wahnsinnig schön war, weil schwarz-grau gepunktet. Der Hengst war allerdings so nervös, dass ich ihn nur ohne Blitz fotografiert habe. Leider ist dadurch das Foto sehr unscharf.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt!














Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi, I have a Tourism High School, SMK Pariwisata Liberty in Indonesia, I would like need your favor, please?

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das sieht nach nem tollen Tag aus! Beim nächsten Mal sag mal bescheid, dann kannste Laura mitnehmen, die hätte bestimmt auch total Spaß an der Messe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML