Sonntag, 19. Oktober 2008

Meine Schwester im Bastelrausch

Von Freitag bis eben war ja meine Schwester zu Besuch. Freitagabend war sie dann im Bastelrausch. Für ihren Laden wollte sie unbedingt Weihnachts-3D-Karten basteln. Für mich war es eher komisch, aber egal, ich hab sie so ein bissel unterstützt. Sie hat total bunte Karten gemacht und war total stolz. Und ich auf sie auch, denn sie ist überhaupt keine Bastlerin und hat für Karten basteln eigentlich nichts übrig.
Gestern wollte sie auch noch Stempeln ausprobieren. Und weil die Karten für Reiter und Reiterinnen sind, wurden natürlich Pferdekarten gemacht. Ok, das mit dem Colorieren klappt nicht wirklich. Aber ich finde, sie hat sich ganz gut geschlagen. ;-))







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. wow, da wart ihr ja fleißig!
    Wahnsinn!!
    Tolle Karten habt ihr gewerkelt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML