Samstag, 18. Oktober 2008

Kurz mal Hallo!

Hallo ihr Lieben!

Ist bestimmt langweilig, ihr schaut immer wieder auf meinem Blog und nichts Neues passiert. Sorry!

Das liegt daran, dass ich seit gestern meine Schwester zu Besuch habe und ich zwar gebastelt habe, aber 3D. Meine Schwester wollte das so und wir haben sage und schreibe 27 Karten geschafft bis jetzt. Heute kamen noch 6 einfache Stempelkarten dazu. Sie möchte sie für ihren Laden haben, da stehen die Leute auf 3D.;-))

Post habe ich heute auch ganz tolle bekommen. Morgen werde ich hier alles zeigen, aber es wird wohl gegen Abend werden, weil wir vormittags erst einmal auf die Messe "Hund und Pferd" gehen. Danach kommt noch meine andere Schwester und meine Mum und gegen Abend werde ich dann wieder Zeit für das Internet haben. *lol*

Bis dahin grüße ich euch ganz lieb und Danke, dass ihr vorbei geschaut habt.

Nicole



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Huhu Nicole,
    na, da bin ich aber schon mächtig gespannt auf Deine 3-D-Kärtchen. Habe auch ewig keine mehr gemacht, aber noch alles hier liegen und die letzten Tage, jetzt wo es immer mehr auf Weihnachten zu geht, juckt es mich doch wieder ein bissel in den Fingern. Na, mal sehen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML