Mittwoch, 29. Oktober 2008

Karte vom Blitzstempeln

Gestern habe ich das erste mal beim Blitzstempeln mitgemacht. Der Sketch kam von Sandra212. Nach ca. 20 Minuten habe ich diese Karte fertig gehabt.

Ich werde sie allerdings noch einmal bearbeiten, sobald ich meine Kreisstanzer von SU habe, denn dieses Krumme mit der Hand ausgeschnittene gefällt mir absolut nicht.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Karte sieht ja wohl supersüß aus!
    Gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte vom Blitzstempeln ist total süß, gefällt mir ausgesprochen gut! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. 20 Minuten? Ich brauche immer so ca. 2 Stunden. Als ich mal beim Blitzen mitgemacht habe, hab ich bald ´n Herzinfarkt gekriegt *lol*
    20 Minuten ... ich krieg mich gar nicht wieder ein.
    Die Karte sieht total Klasse aus!!!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Schöne Farbkombi und ein niedliches Motiv.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML