Samstag, 11. Oktober 2008

Juhhhu, Post!!!!

Heute bekam ich Post von der lieben Gabi (Paradise). Ich hatte sie gefragt, ob sie mir bei Boesner Papierwischer besorgen könnte, wenn sie einmal da ist. Und was macht die liebe Gabi? Fährt sofort zu Boesner, macht mir noch Abdrücke und schickt die Post sofort los. Einfach nur super lieb. Gestern erst gefragt und heute sind die Wischer schon bei mir. Wow!!!! Nun müssen nur noch die Polychromos kommen.




Und ja, sie sind gekommen. Gerade eben war DHL da und hat sie geliefert. Der Shop, den mir Bastelzauberin ermpfohlen hat, ist echt toll. Donnerstag bestellt und heute schon da. Super!!!!

Und die ganzen Polychromos sind jetzt "Mein". *freu*






Und all die schönen Farben auf einen Blick.




Und wenn ich heute Abend Zeit hab (leider muss ich jetzt erst mal Wohnungsgroßputz machen), werde ich sie gleich ausprobieren.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Mach Platz, ich komm direkt vorbei!!! *lach* Man da bin ich ja jetzt bissl neidisch muss ich sagen! Ich will auch soooo viele tolles Stifte!:-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren!
    *Knuddelz*

    AntwortenLöschen
  2. Ha, hast dir auch den großen Kasten gegönnt. Ich hab ihn auch von GöGa bekommen und die Farbauswahl ist gigantisch. Du wirst begeistert sein!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt lieb gewesen von Gabi und auf Deinen Kasten bin ich auch ein bissel neidisch. Würde das auch sehr gerne mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  4. Was bin ich gespannt auf Deine nächsten Karten! :-)))
    Viel Spass!
    LG Sia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwünsch zu deinem neuen Kasten, ich habe den 80er Kasten Pablos.

    Danke für den Tipp mit dem Flohmarkt bin fündig geworden. Danke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML