Samstag, 25. Oktober 2008

Jetzt aber - Sarah Kay Challenge Nr. 16

Kaum ist Wochenende, liege ich flach. Ist doch typisch. Hab heute die meiste Zeit mit der Wärmflasche auf dem Bauch verbracht. Aber ich wollte unbedingt wenigstens bei der SK-Challenge teilnehmen. Das Thema war dieses Mal blau-braun. Ich mag diese Farbkombi super gerne.

Da ich auch noch eine Menge Weihnachtskarten brauche, habe ich gleich mal meinen neuen Sarah-Kay-Stempel ausprobiert und alles miteinander kombiniert. Ich hoffe, die Karte gefällt euch.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole, echt klasse geworden Deine Karte. Der Stempel hat mich heute morgen auch erreicht *g*

    Ich wünsch Dir gute Besserung.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Nicole, die Karte ist echt der Hammer! Warte noch auf den Stempel...hibbel....
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist jawohl der Hammer!
    Ich find sie super!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Farbkombi ist einfach toll und deine Karte damit ist einfach spitze geworden!

    AntwortenLöschen
  5. diese karte ist wunderschoen!!
    lg BA

    AntwortenLöschen
  6. oh... die ist ja wunderschön Nicole..

    AntwortenLöschen
  7. klasse Karte. sehr schöne Farbkombi..

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist total schön, ich hab mir auch das gleiche Motiv in der Oase gegönnt. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  9. I am a little bit late with commenting. But love to see what you made with our blue/brown challenge. Great card!! Love the papers, the colouring of the image and the snowflakes! Thanks for joining us!! Love from Holland,
    jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML