Freitag, 31. Oktober 2008

Ja, ist denn heute schon Weihnachten?

Naja, bei dem Wetter draußen könnte man es fast meinen. Und dann kam heute noch ein schönes Paket von SU. Da ich nun leider schon 2 Workshops absagen musste, weil etwas dazwischen gekommen ist, habe ich mir vor lauter Frust selber was bestellt. Ruckzuck waren die Sachen da.*freu*

In dieses schöne Papier hatte ich mich sofort verguckt.




Diese Stanzer brauchte ich unbedingt. Inzwischen ärger ich mich, dass ich mir nicht auch den Wellenstanzer bestellt habe. Aber naja, nächstes Mal. Und man kann ja auch nicht alles haben, gell?






Diese 2 tollen Stempelsets habe ich mir gegönnt.






Und diese 2 Sets habe ich geschenkt bekommen. *freu*





Und ein paar Kartenrohlinge aus dem SU-Sortiment als Schenkli.


http://www.blogger.com/post-create.g?blogID=7554395592637586002#
Kaufrausch



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. omg da hast du ja mal eben schnell ne menge geld ausgegeben! LOL lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz, ganz toller Einkauf!
    Den Wellenstanzer hab ich auch auf meiner Wunschliste, aber wie Du sagst, man kann ja leider nicht immer alles sofort haben :(

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nicole das sind ja ganz tolle Sachen!!

    AntwortenLöschen
  4. wo hast du das denn alles gekauft, das sind genau solche Sachen wie ich brauche.
    grüsse aus Schweden
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, du hast dich schon wieder voll gehen lassen! ggg
    Tolle Sachen hast du dir gegönnt! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hast du dir aufm Mekka noch nicht genug gekauft???? Lach. Ich weis.....man hat nieeee genug.
    Du hast dir tolle Stanzer und Stempel gegönnt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Sachen hast Du Dir gekauft.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Na, da haste ja tolle Sachen erstanden, bin schon mal auf die Ergebnisse gespannt.


    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML