Samstag, 11. Oktober 2008

Halbfertige Karte.....

Diese Karte entstand gestern Abend. Aber irgendwie weiß ich nicht, welchen Spruch ich dazu nehmen soll und wo ich ihn unterbringen soll. Oder soll ich sie so "nackig" lassen?

Ich brauch mal euern Rat. *büdde*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte süß!
    Mach doch unten noch einen deiner tollen Weihnachtssprüche drauf. Du hast doch so viele. Mit blau matten und dann vielleicht rechts und links ne gestanzte Schneeflocke.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total schön. Genau meine Farben. Schwärm. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist schön. Kannst du das Motiv noch ein bißchen nach oben versetzen? Dann ist Platz darunter für einen Gruß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde einfach einen schmalen Spruch unten auf das gecuttlete stempeln.
    Aber, mir gefällt Dein Kärtchen auch so sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte auch ohne Spruch klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt sie auch total gut. Vielleicht einen netten Spruch oder einfach nur ein Wort auf das weiße. Ich habe einen Textspempel "Winterzeit" den würde ich z. B. nehmen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML