Samstag, 4. Oktober 2008

Geburtstagspost von Deanna77

Heute hatte ich ganz überraschend noch einmal Geburtstagspost im Briefkasten. Von der lieben Carmen! Wow, das war ja wirklich eine Überraschung. Ich freue mich riesig. Sooo tolle Sachen, wunschöne Papier und Flowers, Buchecken, Band, tolle Magnete und dann noch ein Magnolia-Gummi. Das ist der Wahnsinn!!!!

Vielen lieben Dank, Carmen! *knuddel*










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh ich freue mich ja schon soooooooooooooo auf meinen Geburtstag! (zwinker) Sehr sehr schöne Sachen hast du da erhalten! LG Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast Du noch mal tolle Sachen bekommen. Das ist ja wie Weihnachten mitten im Jahr, :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML