Sonntag, 26. Oktober 2008

Cutie Sunday Challenge von heute

Heute morgen habe ich mich gleich mal an die Cutie Sunday Challenge gemacht. Zufällig sind die Farben der Karte wieder so, wie von der Geburtstagskarte von gestern Abend. Nicht, dass ihr denkt, ich hätte nur 3 Farben Cardstock. *lach*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen!
    Danke für´s Mitmachen!

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ja super schönes Kärtchen. Die Idee den Ballon in das einzelne Kästchen zu setzen ist klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total klasse geworden Nicole =)
    Danke für's Mitmachen.
    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  4. gggg die ist total lustig, voll schön! Eine super Idee und traumhaft umgesetzt. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne megacoole Idee mit dem ballon. gefällt mir super deine Karte!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML