Dienstag, 7. Oktober 2008

Candy für *nicky*

Nicky hatte ja mein Blog-Überraschungs-Candy gewonnen. Als Überraschung hat sie eine Sarah-Kay-Karte von mir bekommen (die schwarz-weiße, die ihr so gut gefiel) und ein extra für sie gebasteltes Shopping-Book. Da das Schenkli heute angekommen ist, kann ich es euch auch einmal zeigen.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das Shoppnigbook ist traumhaft schön geworden!Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das Klasse geworden! Kann mir gut vorstellen, das Nicky da schwer begeistert war. Wer wäre das nicht gewesen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML