Mittwoch, 15. Oktober 2008

4 Weihnachtskarten von gestern Abend

Ich dachte gestern eigentlich, ich schaffe es gar nicht zu basteln. Irgendwie war so viel zu tun. Aber irgendwie zog es mich doch an den Basteltisch. Und oh Wunder, es entstanden doch noch 4 Weihnachtskarten.

Leider ist es viel zu dunkel draußen, um gut zu fotografieren. Aber weil es nicht so aussieht, als würde es heute noch viel heller werden, zeige ich euch die Karten schon mal. Falls ich sie später besser fotoknipsen kann, stelle ich bessere Fotos ein.

(Bei der ersten Karte hab ich mir Inspiration von Betty geholt, die immer so wahnsinnig schöne Karten zaubert).











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. da hast du ja mal wieder Traumhaft schöne Karten gemacht. Die erst ist mein Favorit, die ist ja so süß. Der Stempel ist aber auch ein Traum, von welcher Firma ist er denn?
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Nicole,
    da warst Du aber wieder super fleißig und hast 4 super tolle Kärtchen gewerkelt. Und der Vielseidig-Schrift-Stempel ist so toll, den mußte ich auch unbedingt haben, :)
    Da mir Deine Werke immer sooo gut gefallen, habe ich da mal wieder was für Dich! Schaue doch einfach mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind aller superschön. Bei der letzten ist das Motiv nicht so meins, aber ansonsten wie immer tolle Karten von Dir.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,

    wunderschöne Weihnachtskarten. Sie gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen auch alle Karten total gut!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML