Sonntag, 5. Oktober 2008

2 Weihnachtskarten von heute

Heute ist ja ein Mistwetter draußen. Schlimm! Da kann man doch fast gar nicht anders, als basteln, gell? Ok, ich muss mit meinen Wuffis raus, ob ich will oder nicht. Das bleibt nicht aus. Und dann hab ich mich noch eindringlich mit den Polychromos beschäftigt, die ich ja am Freitag bei Bärbel testen durfte und nun mag ich gar nicht mehr mit Aquarell colorieren. Schlimm, diese Such.;)

Aber neben all dem sind doch gerade noch 2 Karten entstanden. Hab beide in denselben Farben gehalten. Ich dachte, wenn du den Cardstock einmal draußen hast warum weiter suchen. *lol*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, die sind beide wunderschön. Ich bin total begeistert.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön deine Kärtchen

    AntwortenLöschen
  3. 2 total schöne Kärtchen, Klasse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML