Dienstag, 28. Oktober 2008

2 misslungene Weihnachtskarten

Gestern Abend war mir gar nicht so zum Basteln, aber ich habe mich dann doch hingesetzt. Ich hätte es mal lassen sollen. Herausgekommen sind diese beiden misslungenen Karten. Mir gefallen sie gar nicht. Bei der hellen Karte hab ich mich auch noch verstempelt, wodurch ich dann das große Schriftfeld machen musste.
Ich hatte auch hin und her überlegt, ob ich sie überhaupt zeigen soll, aber damit ihr nicht denkt, ich bastel überhaupt nicht, zeig ich sie halt. Ich hoffe, die nächsten werden besser.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Soll ich Dir mal was sagen Nicole?!




    Mir gefallen die beiden Karte richtig gut. Besonders die erste hat mein Herz erobert. Sei bitte nicht immer so selbstkritisch (obwohl ich das ja auch bin). *g*

    Ich schaue mir immer wieder gerne Deinen Blog an!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Finde auch beide Karten toll. Besonders die erste *schwärm* Wenn Du sie also loswerden möchtestest *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Also ich weiss ganz ehrlich nicht was du hast Nicole! Ich finde beide Karten suuuuupertoll!

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen Deine "Abverheiten". Besonders die rote ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss gar nicht was an den Karten misslungen sein soll. Ich find sie beide total schön.

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde sie auch beide sehr schön! wenn du sie nicht magst, ich nehme sie gerne! LOL zwinker LG nicky

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde keine der Karten misslungen *wunder*
    aber ich kenne das, ich bin auch nicht immer (oder selten?) zufrieden mit meinen sachen *zwinker*

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen beide richtig Klasse aus, Nicole! Kannste ganz sicher sein. :-)
    LG, Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML