Sonntag, 14. September 2008

SU-Workshop auf dem Mekka

Nicol hat mich zu dem SU-Workshop eingeladen. War ganz witzig und die Karte, die dabei rausgekommen ist, ist wirklich schön.
Nicht so gut fand ich, dass man den Workshop bezahlen musste (ok, ich wurde ja eingeladen, vielen lieben Dank noch mal Nicol), aber bei der Karte keinerlei Freiheiten hatte. Man musste sie genauso gestalten, wie die Vorlage war. Schade, denn das ist ja keine Kreativität. Dennoch hat man sich gleich wieder in die tollen Sachen von SU verliebt.


Cermandy (links) war auch bei dem Workshop dabei.




Nicol (Jerseygirl) konzentriert bei der Arbeit.





Und diese Weihnachtskarte ist dabei entstanden.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Boah! Ich fall jetzt gleich um! Du mußt super Tage gehabt haben und was du alles gekauft hast! Hammer! ....und die Fotos sind toll! Einfach alles super und die Weihnachtskarte ist auch wunderschön! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden. Aber so ging es mir bei der SU-Vorführung, wo ich war, mit dem WS auch. War davon auch bissel entäuscht, wollte doch mal selber testen, was man schönes daraus zaubern kann...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML