Dienstag, 23. September 2008

Sarah-Kay-Challenge Nr.11

Wie heißt es so schön? Besser spät als nie? Einen Tag quasi vor Annahmeschluss habe ich es endlich auch einmal wieder an den Basteltisch geschafft. Und es entstand die Karte zum Sarah Kay-Sketch Nr. 11. Der ist aber auch schön. Den muss ich mir unbedingt merken.

Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen. Den Stempel habe ich mir auf dem Mekka geholt.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow.. Nicole... wunderschön dein Kärtchen..

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön das Kärtchen!
    Gefällt mir soooo gut!
    ..und der supertolle HG Stempel *schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, superschönes Kärtchen. Die ganze Farbenzusammenstellung gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML