Mittwoch, 17. September 2008

Noch ein paar Mekka-Fotos

Samstagabend wurde dann im Hotelzimmer erst mal die Beute auf dem Bett ausgebreitet, damit ich einen Überblick hatte, was noch fehlt. *lach*







Hier ein paar Fotos, die ich wild durch die Gegend geschossen hab. Ok, zeitweise sind Bärbel, Nicol oder ihr Mann drauf. Aber auch der süße Hund von Bernd von der Stempelburg. Den hätte ich so klauen können.

















Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Mann! Du hast dich voll gehen lassen! gggg
    Tolle Bilder sind das, ich beneide dich noch immer! Knuddel Manu

    AntwortenLöschen
  2. Du glaubst gar nicht, wie neidisch ich bin. Bin schon ganz "grün" angelaufen. Tolle Sachen hast Du Dir da gegönnt. Na, wenn ich groß bin, möchte ich da auch mal hin...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML