Sonntag, 28. September 2008

Neue Bilder von meinem Urlaubshund

Hallo ihr Lieben!

Nun ist ja mein Gasthund Leny schon den 2. Tag bei mir. Und sie ist richtig anhänglich. Sie hängt mehr an mir, als mein eigener Hund. Wahnsinn!
Heute war auch meine Schwester mit Lucy, Kimba's Schwester hier, aber Leny und Lucy haben sich überhaupt nicht verstanden. 3 x haben sie sich richtig angezickt, so dass wir letztendlich Lucy auf den Balkon gesperrt haben und meine Familie dann doch sehr früh wieder heim gefahren ist. Schade. Aber wahrscheinlich verstehen sie sich nicht, weil sie beide Kimba für sich alleine wollen. Dabei mag Kimba Leny gar nicht wirklich. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Hier mal ein paar Fotos von heute:

So viel Spielzeug!!!




Wo schlaf ich denn am besten?





Oder lieber in Kimbas Körbchen?





Ich fühl mich hier wohl.




Mama, wie lang bleibt die noch?




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das sind zwei süße Mäuse!
    Wunderschöne Hunde!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch sowas von knuffig. Oh, ich hätte auch gerne wieder einen Hund, bin ja mit Schäferhunden groß geworden. Wenn ich nicht in der Stadt wohnen würde, dann hätte ich wohl auch gerne wieder einen, aber in einer Wohnung und dann noch in der Stadt taugt das einfach nichts... Aber, umso lieber gucke ich mir die Bilder von Deinen Prachttieren an...

    AntwortenLöschen
  3. also ich könnte die beiden nicht auseinanderhalten - die sehen sich wirklich sehr ähnlich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML