Sonntag, 14. September 2008

Mekkageschenke

Ein paar Schenklis habe ich auf dem Mekka auch bekommen. Schaut doch mal:

Nicol (Jerseygirl) hat echt den Vogel abgeschossen. Die Arme musste es ja 2 Tage mit mir auf dem Mekka aushalten. Ich fand es sooo schön und sooo lustig. Und dann hat sie mir auch noch so was tolles geschenkt. Zum einen einen wunderschönen Notizblock, zum anderen einen Puzzlemaker. Der ist soooo genial. Den muss ich gleich morgen ausprobieren, wenn ich Zeit hab. Nicol, noch mal von hier ganz lieben Dank! *knuddel*




Von Zonnenplume (Bärbel) bekam ich diese schöne Set. Das gefällt mir sooo gut. Und ich fand es toll, Bärbel mal wieder zu treffen. Ist immer so lustig mit ihr. *knuddel*




Von Chidori habe ich diese tolle Klammer bekommen und alle, die sie gesehen haben, waren total begeistert. Lieben Dankm, die Klammer ist toll und eine schöne Erinnerung.




Von Betty

hab ich dieses wunderschöne Täschchen bekommen, das auch noch gefüllt war mit Bastelzubehör und Süßigkeiten. Ich hab mich soooo gefreut.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Boah, wahnsinn, nicht nur, das ich total neidisch auf Deinen Mekkabesuch bin, nein, jetzt zeigst Du auch noch die ganzen tollen Schenklis. Oh man, echt Klasse, alles...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML