Mittwoch, 17. September 2008

Mekka-Schenklis für meine Hühner

So, da nun das Mekka vorbei ist, kann ich euch ja mal zeigen, was ich für MEINE Hühner als kleine Mekka-Geschenke gebastelt habe. Gefüllt waren alle Dosen ähnlich, mit ein bisschen Schleckereien, einem Clearstamp und einem ATC. Ich hoffe, sie haben den Hühnchen gefallen.


Für Bärbel (Zonnenplume) habe ich eine Dose gepimpt in ihren Lieblingsfarben.





Für Amerika-Fan Nicol (Jerseygirl) gab es diese Dose, wofür ich zum ersten mal meinen Baseball-Hedgy benutzt habe.







Und diese gepimpte Dose gab es für Melanie (Riggie).







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ...und ob die Schenklis gefallen haben *g*! Danke danke danke!
    Hab mich riesig gefreut!
    Auch die Sachen für die anderen beiden Hühnchen sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Döschen hast Du da gepimpt. Sind alle wunderschön geworden, aber die S.K. ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML