Sonntag, 14. September 2008

Mekka-Beute 2008

So, ihr Lieben. Nach 2 Tage Stempel-Mekka in Hagen bin ich nun mit vollen und leeren Taschen nach Hause gekommen. *lach*

Hier könnt ihr sehen, wo ich zugeschlagen habe.

Scrapbook-Papier und Cardstock





Rachel Anne Miller und Sarah Kay






Diverse Stempelkissen




Distress-Ink-Pads




Chalks





Cuttlebug-Folder




Magnolia




Whipper Snapper




Penny Black




Vielseidig




Schriftstempel




Hero-Art Clearstamps




EZ-Mount, Gelstift, ATC-Hüllen, Glimmer und Clearstampreiniger




Ein bissel Band





Art-Journey




Diverse Stempelgummis





Süße Hunde




Prima Flowers




Diverses Kleinzeug




Kartenrohlinge




Diverese Vorlagen




BiA-Bindungen je 6 in silber und schwarz




Stampin Up-Katalog




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Tolle Beute hast du da gemacht! Schade dass das Mekka so weit weg von mir ist, ich würde bestimmt auch nicht mit leeren Taschen heimkommen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall um!
    Erstens weil ich kaputt wie Hund bin *g* und zweitens weil du ja eine supertolle Beute gemacht hast! Echt klasse!
    War schön mit dir!
    Schicke dir einen dicken Knuddler!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole du hast ja total geniale Sachen eingekauft!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch sagen: " Tolle Beute "
    Vielleicht komm ich im nächsten Jahr auch mal zum Mekka !

    Lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, tolle Sachen hast Du geshoppt - nun bin ich auf Deine Werke gespannt :-).

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja der Wahnsinn! Tolle Sachen hast du da erstanden. Ich glaub ich muß da auch mal hin nächstes Jahr. Die lange Reise würde sich auf jeden Fall lohnen. Bin echt sprachlos....

    LG
    Kerstin (Bastellienchen)

    AntwortenLöschen
  7. hallo nicole, vielen dank für die bilder. schöne ausbeute... ich bin platt...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    meine Güte, d hast Du ja sooo schöne Sachen gekauft !!! Wie behält man bei dem Gedränge und dem Angebot bloß den Überblick ??? Den Schnörkelstempel find ich besonders toll
    LG
    Michelmama

    AntwortenLöschen
  9. Nicole, deine Einkäufe und deinen Bericht machen mich ganz neidisch :o)
    Super tolle sachen hast du dir gekauft...
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Ausbeute hast du gemacht ... echt klasse Teile hast du gekauft... war schön dich persönlich mal zu treffen

    AntwortenLöschen
  11. Wow Nicole...wunderschöne Sachen hast du Dir gegönnt.
    Nochmals möchte ich Dir sagen,daß es toll war Dich persönlich kennengelernt zu haben.Nächstes Jahr erkenne ich Dich dann auch gleich.Grins.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Sachen hast Du da geshoppt und soviel. Möchte gar nicht wissen, wieviel Kohle Du los geworden bist...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML