Freitag, 5. September 2008

Mekka 208 - Der Countdown läuft.........

So, nun ist es fast so weit. Noch eine Woche und das Mekka öffnet seine Türen. Ich bin schon sooooooo aufgeregt. Das ist ja schlimmer als in Urlaub fahren. *ggg* Ich muss noch meine Shopping-Liste fertig schreiben und mir überlegen, was ich mitnehmen. Man will ja gut versorgt sein.
Dieses Jahr bleibe ich ja auch über Nacht, so dass ich auch mein Köfferchen packen muss. Mir ist aufgefallen, dass ich zum ersten Mal ganz allein in einem Hotel bin. Ok, da sind noch ganz viele andere Leute, aber ich meine damit, dass ich bisher immer entweder mit Partner oder Familie in einem Hotel war. Wird also eine ganz neue Erfahrung für mich.
Noch dazu ist es erst mein 2. Mekka, d.h. ich werde wohl immer noch rumrennen wie blöde, weil mich alles überfordert. *lol*

Leider werde ich euch bis zum Mekka nicht mehr wirklich etwas zeigen können, da ich im Moment auch an ein paar Mekka-Überraschungen arbeite. Aber vielleicht lasse ich euch so an meinen Gedanken teilhaben, damit der Blog nicht ganz so vereinsamt.;)

Dann können wir ja gemeinsam den Countdown runter zählen. Von heute an sind es noch 7 Tage.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Naturlich ist dass ok, eine link zum meinem blog zu machen.... Ich werde deine auch bei mir verlinken.
    LG,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML