Sonntag, 7. September 2008

Kimba hatte heute Besuch

Kimba hatte heute Besuch von ihrer Schwester Lucy. Kimba liebt Lucy heiß und innig. Aber wenn Lucy zu uns kommt, will sie immer auf den Balkon und gar nicht so mit Kimba spielen. Naja, Kimba hat sich dann gedacht: "Dann chatte ich halt ein bissel mit meinen anderen Hundefreunden." So halt jedem das Seine.*lol*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. löööööl wie süss die beiden schwestern .ich könnt die jetzt soooo knuddeln

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. DIe sind beide echt zum Knutschen und total hübsch!
    Sag mal, sehe ich das richtig dass die Hunde verschiedenfarbige AUgen haben, oder sieht das auf den Pics nur so aus?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML