Mittwoch, 17. September 2008

Kettingkarte für Hobbytiger

Beim Magnolia-Ketting durfte ich Sivia (hobbytiger) eine Karte schicken. Diese entstand Dienstagabend mit meinem neuen Magnolia-Stempel. Sozusagen meine erste Karte mit einem Mekka-Stempel.;-)

Da Silvias Lieblingsfarbe blau ist, habe ich die Karte vorwiegend in blau gehalten.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Mensch, die ist schöööön geworden. Der Stempel gefällt mir auch besonders gut *habenwill*.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist so ein süßer Stempel und die Karte ist einfach ein Traum, ich bin begeistert!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Die karte ist ja soooo schön geworden...und den Stempel hatte ich auch mindestens 7 mal in der Hand *g*

    AntwortenLöschen
  4. Na die ist dir aber super gelungen - klasse sieht die Karte aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML