Mittwoch, 10. September 2008

Ich habe einen Award bekommen

Von der lieben Bibi habe ich diesen Award für meinen Blog bekommen. Vielen lieben Dank! Ich freue mich total.





Dies sind die Regeln für die Weitergabe des Awards:

1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them.
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

Meine Blogs, die ich nominiere sind:

1. Streifenhörnchen
2. Zonnenplume
3. Anja1970
4. Knutschmausis
5. Happymanu



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Danke dir meine liebe für die Verleihung - ich freu mich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    lieb das Du an mich gedacht hast, vielen Dank!

    Knuddelz,
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML