Sonntag, 14. September 2008

Hühnertreffen auf dem Mekka

Beim Treffen der Stempelhühner auf dem Mekka war ich so im ATC-Tauschrausch und auch im Quasselrausch, dass ich total vergessen hab, Fotos zu machen. Aber ein paar sind es dann doch geworden und diese könnt ihr hier sehen. Ich hoffe, ich habe alle Hühner richtig zugeordnet. Falls ich mich irgendwo vertan haben sollte, bitte Bescheid geben. War toll, euch alle kennenzulernen. *knuddel*

Riggie und ihre Schwester Elena




Elfe07 und Meylanie




Manita und Jerseygirl




Arwen, MonikaHP und Schokoladenhase




Manita und Streifenhörnchen




Freaky, Gugiwo und Jerseygirl




Doddy und Stempeltruhe





Zuaberhaft2001 (links) und Ute85 (Mitte sitzend)





Arwen und Stempeltruhe




Doddy und ein bisschen Betty.;)




oben v.l. Thabby, Niko und Jerseygirl, unten auf der Treppe Jamaka und Chidori




MonikaHP und Jenni




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hey, danke für die schönen Bilder.

    So weiß ich auch endlich, wer eigentlich wer ist. :O)

    Übrigens auf dem vorletzten Foto die abgekämpfte Frau mit den grauen Haaren ist Thabby. ;O)

    Me(y)lanie <><

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu Nicole, ich bin die die links neben der sitzenden Ute85 steht... Habe dich leider nicht angesprochen... wollte ich aber noch, doch da warste schon wieder zum ATCtauschen unterwegs ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gerade noch erkannt - neben Jerseygirl das ist Niko. (mit der habe ich nämlich ATC getauscht *g*)

    Melanie <><

    AntwortenLöschen
  4. ach ist das schön euch alle zu sehn!!! Schade das ich nicht dabei sein konnte...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML