Donnerstag, 11. September 2008

Geburtstagspost von Knoermel

Heute kam noch mal Geburtstagspost.*freu* Die liebe Bettina hat mir ganz tolle Sachen gebastelt und dann auch noch einen Stempel geschenkt, der auf meiner Wunschliste stand. Vielen, vielen Dank Bettina. Ich freu mich riesig. Auch über die Schoki, die Bänder und und und. *knuddel*









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Good morning Nicole!
    Danke für den Award.

    Nun aber einige Worte zu dieser traumhaften Post.Da stimmt ja alles!!!! Du hast dich sicher gefreut wie Bolle.Die Box,die Karte na und dann der Inhalt WOOOOOW.
    Wirst du jetzt auch zum Mutterschaf??? Lach.Denn das süße Schäfchen sprang mir sofort ins Auge.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber tolle Geburtstagspost, die Dich jetzt noch erreicht hat. Wunderschön, egal ob die Dose, die Schachtel, oder die Karte und der Inhalt war ja auch total Klasse! Toller Stempel, bin schon auf Deine Werke damit gespannt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML