Freitag, 12. September 2008

Es ist fast so weit.....

........nur noch einmal schlafen.........wenn ich schlafen kann. Alles ist gepackt, Liste geschrieben und Klamotten rausgelegt.

Naja, die Liste hätte ich auch weglassen können. Ist ja eh immer so, dass man sich nicht wirklich dran hält, sondern schaut, was man da so findet.

Ach, ich bin so aufgeregt. All die netten Leute zu treffen, die schönen Sachen anzuschauen und natürlich auch Beute zu machen. *freu*

Nach dem Wochenende bin ich wahrscheinlich erschlagen, aber glücklich.

Ich melde mich Sonntag mit einem Bericht wie es war. *winke*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Kimba,

    war schön dich auf dem Mekka zu treffen - wünsche dir eine gute Heimfahrt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML