Mittwoch, 24. September 2008

Überraschungspost von Michelmama

Heute hatte ich diese wunderschöne Karte von Elke im Briefkasten. Ich habe mich soooo gefreut. Leider habe ich sie ein wenig auseinander genommen, weil unten rechts hinter dem blauen "Thank you" ein Päckchen war mit Embellishments. Da musste die gierige Nicole doch erst mal schauen. *lach* Ihr müsst euch also noch eine blaue Schleife auf dem Viereck denken.

Elke, vielen lieben Dank!!!! *knuddel*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Warum bekommst Du sooo viel, so tolle Post und ich bekomme fast gar keine tolle Post? Ziemlich ungerechte Verteilung, *nick*!
    Auch das Kärtchen gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML