Freitag, 26. September 2008

Überraschungspost für Knutschmausis

Diese Post hab ich für die liebe Kati gemacht.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. hach wie niedlich ist die denn - da kann sich der Empfänger wirklich freuen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann sich die Empfängerin aber glücklich schätzen ,so süß ist die Karte ...und die Abdrücke erst...! Toll!
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    vielen Dank für diese wundervolle Post. Die Karte und der Bagtopper und auch die Stempelabdrücke sind total super geworden. Vielen lieben Dank, Du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht!!! Weiß gar nicht, womit ich das verdient habe... *Megaknuddler an Dich*

    Lieben Gruß,
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. na das ist wirklich tolle post. die hat jeder gerne im kasten. :) süßes kärtchen und super abdrücke!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML