Sonntag, 7. September 2008

ATC-Buch für's Mekka 2008

Die liebe Gabi (Stempeltruhe) hat mich auf die Idee gebracht. Ehrlich gesagt, wäre ich selber nicht drauf gekommen. Deswegen hier erst mal ein dickes Dankeschön an Gabi. *bussi*

Dieses ATC-Buch entstand gestern Abend ganz spontan. Eigentlich hatte ich alle Bastelsachen weggeräumt, weil heute Besuch kommt, aber dann wollte ich doch diese Idee umsetzen und warten konnte ich nicht mehr. *hibbel*
Es ist ein bissel bunt geworden, aber ich denke, das passt 1. zum Motiv, da es ja Margaux is painting ist und 2. sind die ATC's innen ja auch kunterbunt zusammen gewürfelt.
Die Innenseiten einzeln zeige ich, sobald alle ATCs fertig sind. Also schaut gerne mal wieder vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Dein Buch ist so klasse geworden! Ein Traum! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist sehr schön geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll schaut das aus!
    Gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  4. Das Büchlein ist echt total Klasse geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML