Freitag, 19. September 2008

5.000 Besucher - Blog-Candy

Noch kein halbes Jahr blogge ich nun und habe mittlerweile den 5000sten Besucher auf meiner Seite gehabt. Dafür möchte ich euch danken! Und dafür, dass ihr immer so liebe Kommentare hinterlasst.

Zu diesem Anlass möchte ich ein Überraschungscandy verlosen. Hinterlasst doch bitte bis zum 27.09.2008 einen Kommentar hier, am 28.09.2008 werde ich euch dann verkünden, wer das Schenkli erhält.

Viel Spaß noch weiterhin auf meinem Blog!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na dann GLÜCKWUNSCH zu deinen 5000 Klicks!!!
    Werde mich doch dann glatt mal schnell hier verewigen :-)
    *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  2. uiiii Nicole ,5000 besucher das ja super .Dein Blog ist aber auch klasse und wunderschöne werke sieht man hier .

    herzlichen Glückwunsch auch von mir und auf die nächsten 5000

    liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 5000 Klicks in so kurzer Zeit! Gratulation! Dein blog gefällt mir aber auch gut, weil sooo oft etwas Neues hinzukommt!
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Kicks. Ich freue mich immer wenn Du wieder was Neues einstellst, Deine Sachen sind Traumhaftschön. Mache weiter so.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich dabei.Grins.

    Erstmal möchte ich dir aber zu so vielen Klicks gratulieren.Ich schaue ja auch täglich vorbei...muss doch sehen was du wieder süßes gestempelt hast.Lach.
    Deine Uta.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glüschwunsch zu den 5000 Klicks. Deine Werke komme ich auch immer wieder gerne schauen - mach weiter so

    AntwortenLöschen
  7. Ui ein Überraschungscandy, dass finde ich toll.
    Glückwunsch zu so vielen Besuchern auf deinem Blog. Dein Candy habe ich bei mir gepostet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Nicole,
    da möchte ich mich natürlich auch einreihen und Dir zu Deinen inzwischen mehr als 5000 Besuchern gratulieren. Aber bei so tollen Werken ist das ja auch kein Wunder...
    Knuddelz, Kati

    AntwortenLöschen
  9. New to your blog.Congratulations and 5,000 hits is a big milestone.Post and link is on my blog.

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Was sehen meine müden Augen, eine Überraschungscandy, da will ich mich doch auch gleich eintragen! Ich gratuliere dir zu so vielen Besuchern ist ja auch kein Wunder bei deinen tollen Sachen! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  11. OMG 5000 Hits, na das muss erst mal gefeiert werden! Mach nur weiter so! (knuddelZ)

    GLG nicky

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! 5000 Besucher - das werden sicher bald noch viel mehr! :) So tolle Karten.
    Und eine Überraschung - na, da bin ich gespannt, selbst wenn ich nicht dabei sein sollte. :)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so viele schon - na dann auch von mir ein "herzlichen Glückwunsch" zu diesen vielen "Besuchern". Aber es macht auch immer wieder Spass hier mal vorbei zu schauen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. oh Nicole ich gratuliere dir herzlich zu den vielen Klicks. Ich versuche mal mein Glück...

    AntwortenLöschen
  15. Ja, herzlichen Glückwunsch! 5.000 Besucher, wow!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. HUHU Nicole

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern. Mach weiter so auf deinem Blog...ich komme gern bei dir stöbern.

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und Kimba ist ja ein Traumhund.

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  18. 5000 WOW Super. Aber du machst auch wirklich super schöne Sachen und das vorbei schauen lohnt sich immer :-)

    AntwortenLöschen
  19. liebe Nicole, ich gratuliere dir ganz herzlich zu den vielen Blogbesuchern. Ich komme auch immer wieder gern hierher. ich wünsche dir noch viel Spass beim bloggen!

    *knuddelz*
    Jessi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den 5000 klicks! Ich schau immer mal wieder gerne hier vorbei!

    Liebe Grüße
    LisaSimpons

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML