Samstag, 16. August 2008

Workshop bei Arwen Teil 1

Heute war ich zum ersten Mal auf einem Workshop der Firma Stampin Up. Tani (Arwen) hatte eingeladen, so quasi aus der Nachbarschaft.
Es war richtig schön. Wir waren eine kleine Gruppe, was aber vielleicht auch gerade schön war. Gebastelt haben wir eine Wasserfallkarte. Hatte ich vorher noch nie gemacht. Schön war, dass wir alles ausprobieren konnten und am liebsten hätte man natürlich alles gekauft. Wenn das liebe Geld nicht so knapp wäre.;)

Auf diesem Workshop hab ich auch Ute85 kennengelernt. Und Tequila, den Kater von Tani. Da waren auch noch eine andere süße Katze, sowie ein ganz lieber Kater, aber Tequila war einfach zum knuddeln. Fotos von Tequila folgen in Teil 2.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Ohhh ich kann mir gut vorstellen das es toll war.Wäre da auch gern mal dabei....kleinwenig neidischguck.
    Deine Wasserfallkarte gefällt mir super na und Tequila ist ja oooobersüß.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML